Vertreibsleiter (m/w) international

FIBRO GmbH

Hassmersheim

Maschinenbau

Hassmersheim

Vertreibsleiter (m/w) international FIBRO GmbH Hassmersheim Ausbau und Erweiterung des bestehenden Vertriebsnetzes; organisatorische und strukturelle Ausrichtung der Vertretungen sowie Mitwirkung bei der Auswahl von Kooperationspartnern; Führung der Handelsvertretungen, fachliche Leitung der Mitarbeiter/-inne.

Wir Sind Eine Weltweit Agierende Unternehmensgruppe Mit über 750 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Und Zählen Zu Den Führenden Anbietern In Den Bereichen Normalien Und Rundtische Durch Unser Erfolgreiches Geschäftsmodell Haben Wir Uns Im Laufe Der Letzten Fünf Jahrzehnte Zu Einem Gefragten Partner Des Maschinen- Und Werkzeugbaus Entwickelt Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Vertriebsleiter (m/w) International Ihre Aufgaben: Ausbau Und Erweiterung Des Bestehenden Vertriebsnetzes Organisatorische Und Strukturelle Ausrichtung Der Vertretungen Sowie Mitwirkung Bei Der Auswahl Von Kooperationspartnern Führung Der Handelsvertretungen Fachliche Leitung Der Mitarbeiter/-innen In Ihrem Vertriebsgebiet Und Schnittstelle Zu Den Tochtergesellschaften Analyse Von Vertriebs- Und Marktberichten Marktanalyse Hinsichtlich Der Wettbewerblichen Preisentwicklung Strategische Planung Der Vertriebsaktivitäten Mitwirkung Bei Der Koordination Von Werbungs- Verkaufsförderungs- Und Pr-maßnahmen Repräsentation Unseres Unternehmens Im Branchenmarkt Pflege Etablierter Geschäftsbeziehungen Und Umfassende Betreuung Unserer Key Accounts Sicherstellung Unserer Hohen Servicestandards In Der Kundenbetreuung Und -gewinnung Präsentation Von Konzepten Produkten Und Systemlösungen Bei Unseren Kunden Vertrags- Und Preisgestaltung Vorbereitung Und Abschluss Von Rahmenverträgen Koordination Von Gebietsübergreifenden Projekten Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Oder Technisches Studium Alternativ Einschlägige Berufsausbildung Mit Entsprechender Weiterbildung Oder Vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung Im Vertrieb Technischer Produkte Vorzugsweise Im Werkzeug- Und Maschinenbau Umfassende Kenntnisse Im Exportgeschäft Ausgeprägte Führungskompetenz Teamfähigkeit Und Kommunikationsstärke Hohes Maß An Durch- Und Umsetzungskraft überzeugungsfähigkeit Und Verhandlungsgeschick Flexibilität Und Reisebereitschaft Verhandlungssichere Englischkenntnisse Weitere Fremdsprachenkenntnisse Sind Von Vorteil Routinierter Umgang Mit Den Gängigen Ms Office-anwendungen Idealerweise Erfahrung Mit Psipenta Oder Ms Dynamics Interessiert Bitte Schicken Sie Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen (idealerweise Per E-mail Als Pdf-da­­tei) Mit Angabe Ihrer Entgeltvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Starttermins An Frau Melanie Baumgart Für Erste Fragen Steht Sie Ihnen Gerne Unter Der Telefonnummer 06266 73-187 Zur Verfügung Vertreibsleiter (m/w) International Ausbau Und Erweiterung Des Bestehenden Vertriebsnetzes Organisatorische Und Strukturelle Ausrichtung Der Vertretungen Sowie Mitwirkung Bei Der Auswahl Von Kooperationspartnern Führung Der Handelsvertretungen Fachliche Leitung Der Mitarbeiter/-inne Hassmersheim

Leiter (m/w) Konstruktion

Leiter (m/w) Controlling

Technischer Assistent (m/w) der Fertigungsleitung

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Ratingen)

HR Project Manager (m/w/d)
   PARSA Haar- und Modeartikel GmbH (Sinsheim)

Mitarbeitende (m/w/d) für den Berufseinstieg in das Projektmanagement in Vollzeit (40 Woch
   PROSERVICE Dienstleistungsgesellschaft mbH (Siegburg)